![]() |
![]()
|
|
|
|
![]() |
peepart Tagebuch 11. März 2019 3. Teil: Brillensammelaktion - Mit Klangraum |
Gut, dass ich für den lieben Mathias Thanner einen Klangraum für seinen "Sound Maze" zum
Chillen mit Musik einrichtete, siehe Ortsbegehung. Für die Augen dekoriere ich die Wände mit
neuen Kunstwerken (ausnahmsweise ohne Neon). Träumen von der Liebe und die M-net Liegestühle verleihen dem Raum fast
Strand-Flair, nur der Sand fehlt... Es macht unglaublich Freude, dass soviele Menschen trotz bayerischem
"Sauwetter" vorbei kommen. Wenn man sieht, was alles abgegeben wird, wird man sehr demütig, denn hinter
jeder Spende steckt ein menschliches Schicksal. Mein lieber Nachbar
André Teske (M-net Glockenbach) sponsert Glühwein und Sekt, wir sitzen dann noch im kleinen Kreis
ein Stünderl zusammen bis wir - wegen Brandschutz - mit Hilfe lieber Freunde die Party abräumen.
Um 0.00 Uhr ist der Zauber zu Ende und ich fahre happy nach Hause. Die grosse Arbeit steht mir noch bevor:
Meine Ausstellungsräume - die zum Brillen-Rollstuhl-Rollatoren-Lager mutierten - wieder in einen
repräsentablen Zustand zu bringen.
|
![]() Mathias Thanners "Sound Maze"-Mini-Lautsprecher geben super Sound vor |
![]() Träumen von der Liebe: Dyptichon, Acryl auf Leinwand (ausnahmsweise ohne Neoninstallation) |
![]() Sola 3 (mit Blattgold) |
![]() Ursula Braun, Venera Marinica, Chris Bleicher, Mathias Thanner im Klangraum |
![]() Fliegendes Herz (mit Heilzeichen) |
![]() Venera Marinica, Chris Bleicher, Mathias Thanner |
![]() Die liebe Monika Kohut (Managing Partner Gold WG) mit kleinem Sound Maze-Lautsprecher |
![]() Neu: Spirituelles Lebensfreude-Zeichen |
![]() Mit Thomas Kaiser (hilft ehrenamtlich) und Monika Kohut in M-net-Liegestühlen |
![]() |
![]() |