www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 18. Februar 2025
peepart Diary February 18

(2) Was passt in das 2. Bleicher-Memorial-Paket?
           What fits in the 2nd Bleicher Memorial Package?

English translation below

Schon vor meinem grossen Umzug am 22. Dezember 2024 stellte ich ALLES aber auch wirklich alles in Frage, ob es umgezogen werden soll, verkauft, gespendet oder entsorgt werden soll. Zum grossen Glück hob ich für mich persönlich Wertvolles auf, das ich immer in einem Museum sah. Nun ist mein Traum Wirklichkeit geworden. Heute packe ich das 2. Paket, wobei ich dank des bunten, mit von mir mit Stoffresten benähten Mantels ohne Verpackungsmaterial auskomme, da er diese Funktion bestens erfüllt.

Free English translation
Even before my big move on December 22nd, 2024, I put EVERYTHING in place everything really comes into question, whether it should be moved, sold, donated or should be disposed of. Luckily, I picked up for myself valuable things that I always saw in a museum. Now my dream becomes reality. Today I'm packing the second package, without packaging material due to the colorful coat which I covered with fabric scraps because he fulfilles this function perfectly.

Mantel, getragen in Monaco hier
Coat, worn in Monaco here

Turban + Styroporkopf
Turban getragen bei Eröffnung meiner Solo-Ausstellung hier
Turban + foam head
Turban worn at the opening of my solo exhibition here

Mala von AMMA (indische Heilige) mit 2 Tauben/ getragen bei der Preisverleihung im Haegeumgang Theme Museum in Südkorea hier

Mala of AMMA (Indian Saint) with 2 pigeons, worn at the awards ceremony at the Haegeumgang Theme Museum in South Korea here

Getragen beim Treffen mit lieben Freundinnen in Trento, Italien hier

Worn while meeting dear girlfriends in Trento, Italy here

Getragen beim Gala-Dinner in Hotel de Paris in Monaco hier

Worn at the gala dinner at the Hotel de Paris in Monaco here

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz