www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 9. Mai 2015
2. Teil: Geburtstagsparty von Prinzessin Maria Fede Caproni

Heute ist der große Tag, d.h. Prinzessin Maria Fede Caproni lädt die römische Gesellschaft nachmittags zu ihrer alljährlichen bombastischen Geburtstagsparty, siehe peepart-Tagebuch 9.5.2014

Nach Spaziergang im historischen Rom Outfit-Wechsel mit selbst kreierter Flugzeug-Blumen-Schärpe für die Geburtstagsparty. Bereits ab 16 Uhr stehen GratulantInnen in der Temple Gallery pausenlos Schlange, um dem Geburtstagskind, Prinzessin Maria Fede Caproni, zu gratulieren. Irgendwann gelingt es mir, ihr Buch "...e "Senza Cozzar Dirocco", worin ich mit Foto und Text als DEUTSCHE Künstlerin verewigt bin, signieren zu lassen.

Schön, dass ich mittlerweile viele Gäste der Partys die Jahre zuvor kenne. Die Begrüssung ist herzlich und die neuen Werke der italienischen Künstler sind klasse. Besonders angetan hat es mir ein Martin-Baker-Schleudersitz, der mich an ein Neon Bild Objekt erinnert, bei das ich so einen gestreiften Abzuggriff integrierte.

Happy Birthday! Prinzessin Maria Fede Caproni

Admiral Salvatore Grillo mit Neon Bild Objekt "Mystic Flight" mit Original-Flugzeugteilen

Laura Zappatore, Chris Bleicher und Giulia Giovanelli (von links)

Claudio Martone, Maurizio Dello Stritto, Chris Bleicher und Adriano Picconi in Temple Gallery, Rom

Mit Claudio Martone

Prof. Ing. Lorenzo Mariotti und Admiral Salvatore Grillo, Temple Gallery, Rom

Ein nicht endender Strom von GratulantInnen

Chris Bleicher und Lucia Collarile (Historikerin, italienische Kunstkritikerin, Journalistin, Autorin) mit Military-Puppe in Temple Gallery, Rom

Chris Bleicher: Probesitzen im Martin-Baker-Schleudersitz

Prinzessin Maria Fede Caproni stellt Admiral Salvatore Grillo's (rechts) neuestes Buch "100 Personaggi del Mare" vor, mein "Mystic Flight" leuchtet auf dem Ehrenplatz in der Temple Gallery, Rom

Ein nicht endender Strom von GratulantInnen

Admiral Salvatore Grillo (li.) und Dr. Federico Gennaccari )Journalist und Autor von Rom mit Salvatore's neuestem Buch

Happy Birthday! Prinzessin Maria Fede Caproni mit Neon Bild Objekt "Mystic Flight"

Gestreifter Abzuggriff vom Schleudersitz: Gerecycelt im Neon Bild Objekt "Flight to a Better World"

Laura Colombo und ich mit frisch signiertem Buch von Prinzessin Maria Fede Caproni und Neon Bild Objekt "Mystic Flight".

Nicht nur "harmlose" Fliegerbilder, auch ein Martin-Baker- Schleudersitz, der mich an mein Neon Bild Objekt "Flight to a Better World" erinnert (in das ich einen gestreiften Abzuggriff integrierte) erfreut die Geburtstagsgäste

Meine Lieben: Das Geburtstagskind Prinzessin Maria Fede Caproni und Carla Pace

Ein klasse Tag in Rom geht zu Ende!

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz