|
|
|
|
peepart Tagebuch 9. Mai 2015 2. Teil: Geburtstagsparty von |
Heute ist der große Tag, d.h. Prinzessin Maria Fede Caproni lädt die römische
Gesellschaft nachmittags zu ihrer alljährlichen bombastischen Geburtstagsparty,
siehe peepart-Tagebuch 9.5.2014 Nach Spaziergang im historischen Rom Outfit-Wechsel mit selbst kreierter Flugzeug-Blumen-Schärpe für die Geburtstagsparty. Bereits ab 16 Uhr stehen GratulantInnen in der Temple Gallery pausenlos Schlange, um dem Geburtstagskind, Prinzessin Maria Fede Caproni, zu gratulieren. Irgendwann gelingt es mir, ihr Buch "...e "Senza Cozzar Dirocco", worin ich mit Foto und Text als DEUTSCHE Künstlerin verewigt bin, signieren zu lassen. Schön, dass ich mittlerweile viele Gäste der Partys die Jahre zuvor kenne. Die Begrüssung ist herzlich und die neuen Werke der italienischen Künstler sind klasse. Besonders angetan hat es mir ein Martin-Baker-Schleudersitz, der mich an ein Neon Bild Objekt erinnert, bei das ich so einen gestreiften Abzuggriff integrierte. |
Happy Birthday! Prinzessin Maria Fede Caproni |
Admiral Salvatore Grillo mit Neon Bild Objekt "Mystic Flight" mit Original-Flugzeugteilen |
Laura Zappatore, Chris Bleicher und Giulia Giovanelli (von links) |
Claudio Martone, Maurizio Dello Stritto, Chris Bleicher und Adriano Picconi in Temple Gallery, Rom |
Mit Claudio Martone |
Prof. Ing. Lorenzo Mariotti und Admiral Salvatore Grillo, Temple Gallery, Rom |
Ein nicht endender Strom von GratulantInnen |
Chris Bleicher und Lucia Collarile (Historikerin, italienische Kunstkritikerin, Journalistin, Autorin) mit Military-Puppe in Temple Gallery, Rom |
Chris Bleicher: Probesitzen im Martin-Baker-Schleudersitz |
Prinzessin Maria Fede Caproni stellt Admiral Salvatore Grillo's (rechts) neuestes Buch "100 Personaggi del Mare" vor, mein "Mystic Flight" leuchtet auf dem Ehrenplatz in der Temple Gallery, Rom |
Ein nicht endender Strom von GratulantInnen |
Admiral Salvatore Grillo (li.) und Dr. Federico Gennaccari )Journalist und Autor von Rom mit Salvatore's neuestem Buch |
Happy Birthday! Prinzessin Maria Fede Caproni mit Neon Bild Objekt "Mystic Flight" |
Gestreifter Abzuggriff vom Schleudersitz: Gerecycelt im Neon Bild Objekt "Flight to a Better World" |
Laura Colombo und ich mit frisch signiertem Buch von Prinzessin Maria Fede Caproni und Neon Bild Objekt "Mystic Flight". |
Nicht nur "harmlose" Fliegerbilder, auch ein Martin-Baker- Schleudersitz, der mich an mein Neon Bild Objekt "Flight to a Better World" erinnert (in das ich einen gestreiften Abzuggriff integrierte) erfreut die Geburtstagsgäste |
Meine Lieben: Das Geburtstagskind Prinzessin Maria Fede Caproni und Carla Pace |
Ein klasse Tag in Rom geht zu Ende! |
|