www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 19. April 2025
peepart Diary April 19

(2) Bleicher-Memorial-Panels: Aufbau mit neuem Highlight
                 Bleicher Memorial Panels: Construction With a New Highlight

English translation below

Zusätzlich befindet sich nun ein Kunstwerk von mir direkt im Eingangsbereich neben meinem Riesenjaguar (mit Video). Ich schwebe auf Wolke 7, denn so etwas in einem renommierten Kunstmuseum in Südkorea zu erhalten, ist alles andere als selbstverständlich, sondern eine unbeschreibliche Ehre. Mir fehlen die Worte, Danke lieber Cheon Eob YU!

Vorstellung durch das Haegeumgang Theme Museum:
"Die Dauerausstellung von Chris Bleicher wird am 1. Mai 2025 im Haegeumgang Themenmuseum offiziell eröffnet! Diese Sonderausstellung präsentiert eine lebendige Auswahl ihrer ikonischen Werke neben ihren wertvollen persönlichen Sammlungen und bietet einen farbenfrohen Einblick in ihre einzigartige künstlerische Reise.

Chris Bleicher ist eine multidisziplinäre Künstlerin, die nahtlos die Grenzen zwischen Installationskunst, Performance, Malerei und Skulptur überschreitet. Ihre Kunst ist erfüllt von dynamischer Energie, Pop-Sensibilität und tiefen Reflexionen über Leben und Kultur. Ein Höhepunkt der Ausstellung sind ihre dreimal ausgezeichneten Karnevalskostüme, die nun in einer Sonderausstellung gezeigt werden, die ihren kreativen Geist und ihre lebendige Leidenschaft symbolisieren. Wir laden Sie herzlich ein, die grenzenlose Fantasie und die lebendige Welt von Chris Bleicher zu erleben, die uns mit ihren bahnbrechenden Arbeiten immer wieder inspiriert. Besuchen Sie uns im Haegeumgang Theme Museum und tauchen Sie ein in ein Universum, in dem Kunst Genres überschreitet und die Seele berührt."

Free English translation
In addition, there is now a work of art of mine right in the entrance area next to my Giant Jaguar (with video). I'm on cloud nine, because receiving something like this in a renowned art museum in South Korea is anything but a given; it's an indescribable honor. I'm at a loss for words. Thank you, dear Cheon Eob YU!

Presentation by the Haegeumgang Theme Museum:
(Original English text)
Chris Bleicher's permanent exhibition officially opens at the Haegeumgang Theme Museum on May 1, 2025! This special exhibition showcases a vibrant selection of her iconic works alongside her treasured personal collections, offering a colorful glimpse into her unique artistic journey.

Chris Bleicher is a multidisciplinary artist who seamlessly crosses the boundaries between installation art, performance, painting, and sculpture. Her art is infused with dynamic energy, pop sensibility, and deep reflections on life and culture. One of the highlights of the exhibition is her Carnival costume, which has been awarded three times and is now on special display, symbolizing her creative spirit and vibrant passion. We warmly invite you to experience the boundless imagination and lively world of Chris Bleicher, who continues to inspire with her groundbreaking work. Visit us at the Haegeumgang Theme Museum and dive into a universe where art transcends genres and touches the soul.

Eingang vom Haegeumgang Theme Museum
Entrance of Haegeumgang Theme Museum

"Wenn ich glücklich bin, tanzen Fische auf den Wolken"
"When I'm happy fishes dance on the clouds"

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz