![]() |
|
|
|
|
peepart Tagebuch 2. Februar 2025 peepart Diary February 2
(2) Was kommt in mein Bleicher-Memorial in Südkorea? English translation below |
|
Nun stellt sich mir die Frage, was soll mein Memorial an von mir gebrauchten Gegenständen beinhalten?
Schon als Teenager liebte ich es, besondere Outfits und Handtaschen zu kreieren und diese zu tragen.
Aus dieser Zeit ist eine von mir handgemachte Fasanenfedertasche: Ich rupfte damals - mit
Einverständnis des Verkaufsstandls am Münchner Viktualienmarkt Federchen
für Federchen sowohl von weiblichen als auch männlichen Fasanen und nähte
diese dann in Kombi auf eine selbstgemachte Ledertasche auf, die als Schulterriemen
ein Seil erhielt. Da ich als Neon- und Performancekünstlerin bei meinen Events künstliche Wimpern trage (viele Jahre bevor lange Wimpern in Mode kamen), gebe ich 3 Paar gebrauchte (schwarz, glitzerblau und glitzerbunt) mit einem von mir bemalten Handspiegel dazu. Weiteres nächste Seite.
Free English translation As a neon and performance artist, I use artificial eyelashes at my events (many years before long lashes became fashionable), I give 3 pairs of used ones (black, glitter blue and glitter colored) with a hand mirror painted by me. More on next page.
|
![]() |
![]()
|
|
|
|