www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 2. Februar 2025
peepart Diary February 2

(4) Was kommt in mein Bleicher-Memorial in Südkorea?
          What Goes Into my Bleicher Memorial in South Korea?

English translation below

Die versilberte Zuckerdose mit Untersetzer und Tablett zierten meinen Küchentisch. Aus dem Glas trank ich bei den Events in meinen Ausstellungsräumen und wählte das Einzelstück, um im Getümmel eine Verwechslung mit Gläsern von Gästen zu vermeiden.
Das Schminktäschchen nähte ich selbst aus Stoff von einem Kleid, das ich 2019 in Südkorea trug: hier Es ist durch das verwendete Material leichter als ein Plastikteil und nachhaltig. Dazu finden sich Schminkutensilien, die ich bei mir trage, wenn ich unterwegs bin: Lippen- und Konturenstift, Kamm, Spiegel, Eyeliner.
Und selbstverständlich dürfen gebrauchte Pinsel, ein Farbenmischteller, Behälter für Wasser sowie ein selbstgebauter "Pinsel-Galgen" zum Reinigen meiner Pinsel nicht im Bleicher-Memorial fehlen.

Free English translation
The silver-plated sugar bowl with coaster and tray decorated my kitchen table. I drank from the glass at the events in my exhibition rooms and chose the unique piece to avoid confusion in the hustle and bustle with glasses of guests.
I sewed the makeup bag myself from fabric from a dress that I wore in 2019 in South Korea: here The material used makes it lighter than a plastic part and sustainable. There are also make-up utensils that I carry with me when I'm out and about: Lip and contour pencil, comb, mirror, eyeliner.
And of course used brushes, a paint mixing plate, Container for water and a self-made "brush gallows" for Cleaning my brushes is not missing from the Bleicher Memorial.

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz