www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 7. Januar 2013
2. Teil: Marmor-Mann

Nach Betty's Essenseinladung entführt mich Ardina in eine ganz andere Welt bei Dr. Francine Stone, Artistic Director. Wir fahren nach New Rochelle zu "Stones on 5th". Er ist Psychologe und sprudelt nur so vor Kreativität! In seiner Freizeit unterstützt er arbeitslose Künstler, die unentgeltlich in seiner riesigen Location, voll mit Marmorbruchstücken, arbeiten können! Nicht nur das ist für New York außergewöhnlich, denn Dr. Stone sammelt seit Jahren leidenschaftlich bevorzugt Marmor-Findlinge und fügt sie Stück für Stück zusammen, um so sein Marmorschloss zu realisieren. Künstler werkeln an einer Wand und zu meiner Überraschung liegen auf einem Tisch 'zig Brautkleider mit Zubehör.

Unser neuer Slogan lautet: "First buy your wedding dress, then the husband appears" Frei übersetzt: Kauf' Dir zuerst Dein Brautkleid, dannn erscheint der Bräutigam! Gerne öffnet Dr. Stone seine Pforten für neue, auch deutsche - Künstler und Besucher. Wenn diese Location in München wäre, würde ich sie gerne für Art-Events oder Photo Shootings nutzen. Einzigartig sind die Kreationen aus Marmor, wie beispielsweise die Stein-Pizza oder die kleinen Stein-Pianos, alles von Künstlern in Handarbeit gefertigt.

Marmor-Mann Francine Stone am Eingang zu seinem Reich

Ein Lebenstraum in Marmor

Marmor-Findlinge

Francine unterstützt arbeitslose Künstler

Überall Marmor von dicker Staubschicht bedeckt

Meine liebe Freundin Ardina - es ist hier superkalt!

Marmor-Pizza

Gerne würde ich die Brautkleider-Show sehen!

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz