![]() |
|
|
|
|
peepart Tagebuch 3. September 2018 2. Teil: Interview mit Ardina im Westchester Eye in the Radio Studio |
|
Ardina holt mich wie vereinbart am Bahnhof in Yonkers ab. Gemeinsam fahren wir mit ihrem PkW zur Radio
Station Westchester Eye in the Radio, denn sie lud mich als Gast ein in
ihre heutige Radio Show von 15-16 Uhr NYC-Zeit bzw. 21 - 22 Uhr (MEZ).
Sie wird live gestreamed im internet,
sodass Freunde, Familie und Bleicher-Art-Fans mich in Deutschland und weltweit hören können.
Das Sahnehäubchen: Während des Interviews (in Englisch) kann ich angerufen werden:
The telephone number for people to call into the radio show: |
|
Der Name der Show ist Westchester Eye on the Radio und ist auf WVOX 1460 AM. Interview WVOX Radio in Rochelle (USA) 3.9.2018 hier Fotos von mir sind eingeblendet: Min. 19:31, Min. 25;41, Min. 27:15 |
|
Ardina schrieb mir: "Your friends can find it streamed online at wvox.com. They will see the button at the top of the page. Then, they click on Westchester Eye on the Radio. That way, they can hear the show."
Das Radio Interview in Rochelle dauert eine satte Stunde und ist ein redaktioneller Beitrag,
d.h. wesentlich höherwertig anzusetzen als Bezahlt-Werbung! Ich glaube es kaum, dass die Moderatoren Peter Moses und
meine liebe Freundin Ardina Seward dabei immer wieder beste Werbung machen für meine Kunst
und meine kommende Ausstellung
|
![]() Westchester Eye on the Radio Studio |
![]() Westchester Eye on the Radio Studio |
![]() Interviewer: Peter Moses & Ardina Seward |
![]() Interview WVOX Radio in Rochelle (USA) hier Fotos von mir sind eingeblendet: Min. 19:31, Min. 25:41, Min. 27:15 |
![]() Promis im Radio Studio |
![]() |
![]() Wer kennt ihn nicht? |
![]() Im Radio Studio |
|
|
|