www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2011 |   2012 |   2013 |   2014 |   2015 |   2016 |   2017 |   2018

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 5. September 2018
3. Teil: Viel Spass mit Vernissage-Gästen!
Nachdem ich vor rd. zwei Jahren den Vertrag mit Galerie ARTIFACT unterschrieb, ist es heute soweit: Ich freue mich auf die Eröffnung und bin gespannt, wer kommt? Meine Solo-Ausstellung "Neon Paradise" ist inspiriert von mehreren Reisen zu Turks & Caicos Islands, am südöstlichsten Ende der Bahamas. Sie waren damals noch nicht vom Tourismus überlaufen wie Nassau und heute. Ein absolutes Paradies!

Nach dem kleinen Fotoshooting, kommen die Vernissagegäste. Es ist ein Kommen und Gehen. Aus Datenschutzgründen hier keine Fotos "in den Raum" sondern nur von einzelnen Personen, die lt. DSGVO mit einer Veröffentlichung einverstanden sind.

Die Eröffnung ist von 6-8 pm (18-20 h); danach wechsle ich mein Outfit zurück in "Metro-tauglich" wie zuvor. Da ich im Hotel Koffer packen muss, kann ich leider nicht mit meiner lieben Freundin Ardina & Freunden zum Dinner. Es war ein erfolgreicher Abend!

Meine liebe Freundin Ardina mit Neon Skulptur "El amor dem jaguar"

Die liebe Meagan Meehan

Musikerin Monique Brown

Rafaele (li.)

Künstler Kerman

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz