www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges


peepart Tagebuch 15. September 2018
8. Teil: XCARET - Schwimmen im Rio Maya
Auf eine der Attraktionen bin ich besonders gespannt: Das Schwimmen in einem der - natürlichen - Flüsse! Es gibt drei davon: Rio Azul, Rio Manati und Rio Maya. Jeder soll ein besonderes Naturschauspiel bieten, wenn man darin durch die XCARET-Anlage schwimmt! Ich entscheide mich für den "Maya" und erkunde zuerst wie die Logistik funktioniert, d.h. wo kann ich mich umziehen, meine Wertsachen deponieren und wie komme ich nach der Schwimmaktion von Punkt A zu Punkt B wieder zu meinen Habseligkeiten? Für alles ist bestens gesorgt, es gibt eine Annahmestelle, die per Shuttle die Sachen bringt. Der Blick von oben auf Schwimmende lässt nur erahnen, wie super das Durchschwimmen wirklich ist!

Früher flog ich immer schön vorgebräunt zu meinen exotischen Reisezielen, doch mittlerweile bemühe ich mich um "vornehme Blässe" mit viel Sunblocker und Aufenthalt am Strand nur im Schatten. So weiss zu sein ist für mich immer noch gewöhnungsbedürftig aber besser für faltenfreie Haut... Schwimmen im Fluss ist mit Schwimmweste und -flossen. Im Fluss gibt es "Hotspots" mit RiesenCams wo man mit seinem Armbändel über einen Scanner geht, damit man später "seine" Fotos im Shop erwerben kann. Klasse Technik!


Auf das Schwimmen im Rio Maya bin ich gespannt!


Über den Köpfen der Schwimmenden ist ein herrliches Glasfenster!

Unter diesem Glasfenster schwimme ich später!

In der Umkleide: Vorher

Nachher: Gewollt weiss wie eine Weisswurst!




English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz