![]() |
|
|
|
|
peepart Tagebuch 12. November 2022 peepart Diary November 12 (2) 4. Paket: Ich bin Fledermaus - Sundance-Performance-Mantel 4. Package: I am Bat - Sundance Performance Coat 4. Csomag: Denevér vagyok - Sundance teljesítménykabát English translation below / Magyar fordítás alább |
Dass mein Sonnentanz Performance-Mantel und Kopfschmuck anlässlich meiner Licht-Wasser-Performance hier (indoors & outdoors) den Weg ins Haegeumgang Theme Museum finden werden, hätte ich mir bei meinem Millennium-Projekt (Bitte unten More-Button klicken) nicht träumen lassen. Den Seidenmantel erwarb ich 1999 dafür im Wert von 1.000 € in einem Antiquitätengeschäft. Da er super weit ist, versah ich ihn mit Stöckchen, sodass ich ihn für meine Sonnentanz-Performance wie eine halbe Sonne ausbreiten konnte. Er ist in 1a Zustand und wird liegend - anstatt Füllmaterial - auf das Neon Bild Objekt "Flug des Chamäleons" gelegt. Bevor er die Reise nach Südkorea antritt, spiele ich ein wenig "Fledermaus".
Free English translation
Ingyenes magyar fordítás
|
|
|
|
|
Sonnentanz: Chris Bleicher mit Isarnixen Sonnenmantel: Aussen Gelb / Innen Schwarz: Mit den eingearbeiteten Stöckchen kann er wie eine halbe Sonne auseinandergezogen werden. | |
|
|
|