www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges


peepart Tagebuch 6. November 2023
peepart Diary November 6 / peepart Napló 2023. November 6

(4) LICHTWOCHE: Tag der offenen Künstlertür - Modernes Lagerfeuer
LIGHT WEEK: Artists' Open Day - Modern Campfire
FÉNYHÉT: Muvészek Nyílt Napja - Modern tábortuz

English translation below / Magyar fordítás alább

Aufmerksame peepart Tagebuch Leser erinnern sich an meinen Teelichtofen hier Heute ist die Premiere, d.h. ich teste ihn und zünde diverse Teelichter an, über die ich zum Test einen Blumentopf stelle und dann auch - wie von selbsternannten "youtube-Experten" empfohlen, einen grösseren Blumentopf über einen kleineren.
Was ich im Juli 2022 bereits vermutete hier, bewahrheitete sich heute: Der grosse Blumentopf (über einem kleineren) ist so überflüssig wie ein Kropf! Doch nicht nur das: Er ist der Wärmeabfuhr sogar hinderlich... Zu meinem Erstaunen lieferte mein "modernes Lagerfeuer" soviel angenehme Wärme, sodass ich auf die sicherheitshalber bereitgestellten Elektroheizungen verzichten konnte. Die Wärme wird durch die Anzahl der Teelichter geregelt, aufgelegte Steine wurden zu wärmespendenden Handschmeichlern.

Free English translation
Attentive peepart diary readers remember my tealight oven here Today is the premiere, i.e. I test it and light various tea lights, which I use to test a flower pot and then - as recommended by self-proclaimed "YouTube experts", a larger one Flower pot over a smaller one.
What I already suspected in July 2022 here, it came true today: the big flower pot (over a smaller one) is as unnecessary as a goiter! But not only that: It even hinders heat dissipation... To my amazement, my "modern Campfire" provided so much pleasant warmth that I opted for the ones provided just to be on the safe side could do without electric heaters. The heat is regulated by the number of tea lights, Stones placed on them became warming hand flatterers.

Ingyenes magyar fordítás
A figyelmes peepart naplóolvasók itt emlékeznek meg a tealámpás sütomrol itt. Ma van a premier, azaz tesztelem és különféle tealámpásokat gyújtok, amelyek fölé egy virágcserepet helyezek, hogy teszteljem, majd - a magát "YouTube-szakértoknek" nevezo ajánlásoknak megfeleloen - nagyobb virágcserepet egy kisebbre.
Amit már 2022 júliusában gyanítottam itt, ma valóra vált: a nagy virágcserép (kisebb felett) olyan felesleges, mint a golyva! De nem csak ez: Még a hoelvezetést is akadályozza... Csodálkozásomra a "modern A tábortuz" annyira kellemes meleget nyújtott, hogy a biztonság kedvéért a biztosítottak mellett döntöttem meglenni az elektromos futoberendezések nélkül. A hot a tealámpák száma szabályozza, A rájuk helyezett kövek melegíto kézhízelgové váltak.





Teelicht-Ofen zusammengepackt
Tealight oven packed up
A teamécses süto becsomagolva

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz