![]() |
![]()
|
|
|
|
![]() |
SPENDENAUFRUF / CALL FOR HELP! peepart Tagebuch 23. September 2019
2. Teil: SPENDEN-AUFRUf vom Museumsdirektor (siehe unten) |
Spenden / Donation Paypal: mshangg@naver.com / PayPal.me/hggtm Betreff "Help from Munich", oder / or direkt ans Museum / directly to the museum:
Auslandsüberweisung kostet Gebühren, Paypal ist kostengünstiger:
Wer KEIN Paypal-Konto hat und auch keine Auslandsüberweisung machen möchte
biete ich an: Sie senden mir ein email an: chris@peepart.com
Ich teile Ihnen meine Bankverbindung mit. Nach Zahlungseingang auf meinem Konto überweise ich
per Paypal und sende Ihnen screen shot meiner Paypal-Überweisung mit Ihrem Namen + Betrag, Muster siehe unten.
(Die Abbuchung von Paypal erfolgt von meiner Kreditkarte, die Gebühren für Paypal-Auslandsüberweisung
werden ebenfalls von meiner Kreditkarte abgebucht, damit das Museum Ihre volle Spende erhält)
Video Haegeumgang Theme Museum in disaster hier / here
Hilferuf des Museumdirektor Cheon Eob YU, Frei übersetzt,
Originaltext unten Seit der Museumsgründung 2005 sah ich nie zuvor einen Taifun wie TAPAH. Starkwind und schwerer Regen dauerten ca. 24 Stunden, dem das Gebäude nicht standhalten konnte. 2005 zog ich zur Einrichtung und Gründung des Museums nach Geoje. Seitdem gaben wir das Beste, um zur Entwicklung des Kulturaustausches und der lokalen Kultur durch die Bereitstellung von hochwertigen Ausstellungen beizutragen. Doch dieser Taifun enttäuschte mich sehr. Nach dem Taifun arbeiten die Mitarbeiter inkl. mir fleissig an der Wiederherstellung. Wir diskutierten mit dem Büro der Stadt Geoje und der Versicherungsgesellschaft. Doch sie sagten, dass der Schaden durch eine NATURKATASTROPHE verursacht wurde und das Museum in 'Privatbesitz' ist. Es ist schwer, uns den Schaden zu ersetzen. Für mich ist dies eine sehr enttäuschende Nachricht. Leider gibt es keine rechtliche Grundlage, um das Museum durch aktuelle koreanische Rechtslage zu kompensieren. In der Tat wird unser Schaden auf 420.000 US-Dollar geschätzt Wir bitten um Hilfe und überlegen, wie wir uns einrichten können. Für den Moment gibt keine spezifischen Lösungen für Schäden. Also schreibe ich diesen Beitrag damit ich von dir Hilfe bekommen kann. Es ist NICHT einfach für uns, auf diese Art zu fragen, aber wir sind in einer verzweifelten Situation wie ich schrieb. Wir eröffneten das Paypal-Konto für Freunde, die spenden und helfen möchten. Danke für alle Besorgnis und Wünsche. Ich hoffe, Ihr seid wohlauf.
Art Director Michael Lam schrieb:
Call for help of the museum director Cheon Eob YU "Since the establishment of the museum, 2005, I never met the typhoon like this before 'TAPAH', Big wind and heavy rain kept for about 24 hours. So the building couldn't bear the hit. In 2005, I moved to Geoje for the establishing and running this museum. Since then, We did our best to contribute to the development of Cultural exchanges and local culture by providing quality exhibitions. But, this typhoon made me disappointed a lot. After the typhoon, Our staff including me are so diligently working on restoration and finding ways to recover. We discussed with bureau of Geoje City and insurance company. But they said these damage caused by 'natural disaster' and museum has 'private ownership'. It is hard to compensate the damages to us. For me, this is a very disappointing news. Unfortunately, there isn't any legal basis to compensate the museum by current Korean law system. In fact, our damages is calculated about as $420,000 worth. We are asking for help and thinking ways to settle, but for now, there is no specific solutions for damages. So, I am writing this post so that i can get any help from you. It is never easy to bring this sort of asking to you , but we are in desperate situation as i wrote. We open the paypal account for the friend who want the donation and help. PayPal.me/hgggtm Thank you for all your worrying and wishes. Hope you all well". quote end
Art Director Michael Lam wrote: |
|
![]() |
![]() |