www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges

peepart Tagebuch 3. September 2022
peepart Diary September 3 / Szeptember 3

(2) Chris Bleicher in der Koreanischen Presse
        Chris Bleicher in the Korean Press
        Chris Bleicher a koreai sajtóban

English translation below / Magyar fordítás alább 

Kurzvideo / Short video / Videó: hier / here / itt

Bin in südkoreanischer Presse namentlich genannt:
Am named in the South Korean press:
A dél-koreai sajtóban nevem:
Geoje Journal: hier / here / itt Geoje Times: hier / here / itt

Da ich nicht persönlich anwesend bin, freut es mich umso mehr, dass ich meinen Namen in der koreanischen Presse lese, insbesondere da 180 Künstler aus 54 Ländern an dieser Ausstellung teilnehmen. Nach der Festival-Ausstellung geht mein Kunstwerk in die permanente Museumssammlung, was hoffentlich meine Bleicher-Art-SammlerInnen freut.

Free English translation
Since I will not be there in person, I am even more pleased to read my name in the Korean press, especially since 180 artists from 54 countries are participating in this exhibition. After the festival exhibition, my artwork will go into the permanent museum collection, which I hope will please my Bleicher Art collectors.

Ingyenes magyar fordítás
Mivel személyesen nem leszek ott, még nagyobb örömmel olvasom a nevemet a koreai sajtóban, foleg, hogy 54 ország 180 muvésze vesz részt ezen a kiállításon. A fesztivál kiállítása után alkotásaim az állandó múzeumi gyujteménybe kerülnek, ami remélem tetszeni fog Bleicher Art gyujtoimnek.

Das Messing meines Kunstwerkes "Die Goldenen Pfade des Friedens" wirkt wie ein Spiegel
The brass of my artwork "The Golden Paths of Peace" acts like a mirror
A "Béke aranyösvényei" címu alkotásom sárgarézje tükörként hat

Foto / Photo / Fénykép: Elsa Victorios

English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz