![]() |
|
|
|
|
peepart Tagebuch 24. Oktober 2021 peepart Diary Oktober 24 / Napló Október 24
(2) Großformatige Neon Art OHNE Neon in Ausstellung in Teheran (Iran) English translation below / Magyar fordítás alább |
|
Ausstellung "Leben und Frieden unter dem blauen Himmel" in Teheran (Iran) Wie kann ich meine grossformatige Neon Art - OHNE Neon - (siehe unten) in Teheran präsentieren? Das Galerie-Konzept ist genial! Künstler schicken Fotos von verfügbaren Arbeiten per jpg an die Galerie. Diese druckt die Fotos auf Leinwand und rahmt diese für Ausstellung. Vorteil: Es erspart jede Menge an Transportaufwand und ist zudem ökologisch wertvoll. Nachteil: Das Original sieht besser aus als das Foto - und in meinem Fall geht der Effekt des Neonlichts ganz verloren. Hat ein Kunde Gefallen am gerahmten Leinwand-Kunstwerk gefunden, kann er das Original erwerben, das dann direkt an ihn verschickt wird. Aufgrund der sich seit zwei Jahren stets ändernden Reiserestriktionen sehe ich darin ein Zukunftsmodell.
Free English translation:
Ingyenes magyar fordítás |
![]() Neon Bild Objekt "Heavy Metal in the Sky" (Diptychon: 2-teilig): Serie: Himmel, Wolken & metallische Körper Neon Picture Object "Heavy Metal in the Sky" (Diptych: 2-parts): Series "Sky, Clouds & Metallic Bodies Neonképes tárgy "Heavy Metal in the Sky" (Diptichon: 2 részes): Sorozat: Sky, Clouds & Metallic Bodies 200 x 300 cm |
![]() Neon Bild Objekt "Zitronen-Fahrrad" / Neon Picture Object "Lemon Bike" / Neon kép tárgy"Citrom bicikli" 153 212 cm |
|
|
|