www.peepart.com

www.bleicherart.com
chris@peepart.com

Startseite  LiveCam  Events & Termine  Charity  Review  Assistentinnen  Freunde 
Tagebuch » Biographie  Partner  Presse  Shop  Urn Art  young peepart  Kunstgalerie  

2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010
2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020
2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030

Jan. | Febr. | März | April | Mai | Juni | | Aug. | Sept. | Okt. | Nov. | Dez. | Sonstiges


peepart Tagebuch 3. September 2019
(14) Jeonju - Spaziergang zur Löwentanz-Schule
                Walk to the Lions Dance School

  English translation below
Dank herannahender Hurrikans ist heute das Wetter nicht so sonnig wie sonst auf meinen Reisen. Was ich noch nicht weiss: Einen Tag nach meiner Abreise aus Südkorea verwüsten schwerste Taifune Korea. Flugzeuge blieben am Boden, d.h. mein Nachhauseflug wäre erst mal auf Eis gelegen. Auch das schöne Haegeumgang Theme Museum wurde schwerst beschädigt hier. Insofern hatte ich mal wieder Glück mit meinem Reisewetter!
Nach dem grandiosen Altstadtbummel mit historischen koreanischen Kostümen haben sich die Museumsleute ein weiteres Schmankerl für unsere Künstlergruppe ausgesucht.

Free English translation
Thanks to the approaching hurricanes, the weather today is not as sunny as usual on my travels. What I don't know yet: One day after my departure from South Korea, the heaviest typhoons devastate Korea. Airplanes stayed on the ground, i.e. my flight home would be on ice for now. The beautiful Haegeumgang Theme Museum was also badly damaged here. So I was lucky again with my travel weather!
After the grandiose stroll through the old town with historical Korean costumes, the museum people chose another delicacy for our group of artists.









English Version  Wettbewerb  Impressum / Datenschutz